Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Elfinchen     auf    Facebook

Auf Social Media teilen

Über mich

Dass Kinder das ganze Leben verändern, ist nichts Neues. Aber dass man plötzlich Interessen an Dingen hat, so begeistert und "vernarrt" die Zeit dafür investiert, wo man vorher nie daran dachte, hätte ich nicht geglaubt.
So ist es mir ergangen, als ich das erste Mal eine Kindertasche für meine 2 Girls nähte. Es packte mich regelrecht immer neue Schöne Stoffe und Accessoires zu kaufen und wieder etwas zu kreieren. Aber was machen mit den vielen Sachen?? Die Kinder waren "versorgt", der Schrank füllte sich, also musste eine Idee her. Zuerst probierte ich mein Glück an Märkten, doch dies war nicht das Ziel, sondern eine eigene Internetseite musste her.
Nun ist es endlich soweit und ich kann euch meine "Elfinchen-Produkte" jederzeit zu Hause präsentieren.

Aber wer ist Elfinchen...Ich heisse Beate (36), bin verheiratet und habe 2 süsse Mädchen (8 und 10 Jahre alt). Da ich Floristin gelernt habe, ist das kreative in meinem Blut. Ich liebe schöne Sachen. Kann an keinem Geschäft vorbei, wo nicht irgendetwas schönes zum Dekorieren zu finden wäre. Wie ihr euch denken könnt, ist mein grösstes Hobby das Nähen. Ausserdem haben wir einen Golden Retriever "Sunny" in der Familie, der auch seine Zeit in Anspruch nimmt.

Ich freue mich schon jetzt RIIIISIG darauf, euch etwas Schönes zu kreieren. Es gibt nichts schöneres, als das Lachen und Leuchten der Kinderaugen, wenn sie mit einer meiner Täschchen in die Spielgruppe oder in den Kindergarten gehen.

Liebe Grüsse, euer Elfinchen